BuchbinderEi
Anke Hanusch


Herzlich Willkommen auf der Homepage meiner Werkstatt.

Seit April 2022 restauriere und binde ich in Schleife in liebevoller Handarbeit. Langjährige Erfahrung und Freude am Handwerk zeichnen mich als Buchbindemeisterin aus.

In Schleife mit der sorbischen Tradition des Eierverzierens aufgewachsen, biete ich auch für Interessierte sorbische Ostereier in der Wachs-Batik-Technik an.

Also schauen Sie sich doch einfach ein bisschen um. 


 

Anschrift

 BuchbinderEi Anke Hanusch
Friedensstraße 69
02959 Schleife

 

Erreichbarkeit

Festnetz:  035 773 73 71 79
Mobil:  01512 055 3798
info@schleifer-buchbinderei.de


Öffnungszeiten

Gerne mache ich Termine nach Vereinbarung mit Ihnen.

 Sie können auch spontan in der Werkstatt vorbei kommen.

In der Regel ist diese offen am
Donnerstag und Freitag von 10.30-17.30 Uhr
.
Zusätzlich ist immer offen, wenn das Licht an ist und
der Aufsteller vor der Tür steht.

Einige Auftragsarbeiten benötigen konzentriertes Arbeiten ohne Unterbrechung, daher könnte es in diesem Fall zu kürzeren Wartezeiten kommen.